ISO-PLUS-SYSTEM
 
 

 

ISO-PLUS-Mobile
Smartphone-Version

homewir über uns

Wir über uns

 

Name:

ISO - Gesellschaft für Isolier- und Feuchtraumtechnik mbH

Gesellschaftsform:

GmbH, Reg. Ger. Stuttgart HRB 103395

Gesellschafter:

Andreas Köpke, Alexander Ziegler, Peter Ziegler

Gründungsjahr:

1974

Sitz:

Bahnhofstraße 44, 74254 Offenau
Telefon: 07136 / 5820
Telefax: 07136 / 8545
E-Mail: info@iso.de
URL: http://www.iso.de

Ust.IdNr.: DE 145 774 883
.

Geschäftsführer:

Andreas Köpke, Alexander Ziegler, Peter Ziegler

 

Produkte:

Systemlösungen zum bauphysikalisch sicheren Ausbau von Schwimmhallen:

 

Service:

 

Bauphysikalische Projektierungen
Architekten-Beratung
Fach-Seminare
Internet-Service: livingpool.de

 

Kurzporträt:

Bereits 1974 wurde mit dem ISO-PLUS-SYSTEM die erste Schwimmhalle ausgestattet. Damit war das ISO-PLUS-SYSTEM die erste alukaschierte Verbundplatte die in der Bauwirtschaft eingesetzt wurde. 

Das System wurde kontinuierlich mit dem praktischen Einsatz verbessert und erweitert, so dass heute die Komplett-Problemlösung für den sicheren Innenausbau von Schwimmhallen zur Verfügung steht. 
Bauphysikalische Kompetenz und praktische Detail-Kenntnisse speziell im Schwimmbadbereich ermöglichen uns zu nahezu allen Aufgabenstellungen sichere Lösungen zu erarbeiten. 
Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Architekten, unseren Systempartnern und Fachhandwerkern liegt uns schon immer sehr am Herzen. Denn ein gutes System erfordert auch gute und qualifizierte Ausführung. Anregungen, faire Kritik und auch lobende Worte sind uns stets willkommen. 

So bleiben wir am Ball und können unsere Leistungen weiter verbessern. 

 

Kontakt:

zur Kontaktseite

 

Anfahrt:

So finden Sie uns

 

 

 

 

 

 

© ISO GmbH zurück  |  home