Modernisierung der Büroräume

16.09.19

 

Nach dem erfolgreichen Generationswechsel in der Führungsspitze, sollen nun auch die Büroräume der ISO GmbH modernisiert werden.
Seit einigen Wochen ist es laut und staubig, denn es wird fleißig gearbeitet.  Das alte Mobiliar wurde erneuert, die Aufteilung der Arbeitsplätze neu gestaltet.
Die alte Küche rausgerissen und durch eine moderne, helle Kaffeeküche ersetzt. Die alten Sanitärräume komplett saniert und eine Klimaanlage eingebaut.
Während dieser Zeit stand die Arbeit aber keineswegs still, trotz erschwerter Bedingungen waren unsere Mitarbeiter wie immer fleißig und nahmen die kurzzeitige Situation ohne Schreibtisch mit Humor.
Die nächsten Schritte sind nun die Neugestaltung des Eingangsbereichs und die Außen Fassade des ISO Gebäudes soll im neuen Glanz erscheinen.
Es gibt also noch einiges zu tun, wir halten Sie auf dem Laufenden…